CAS Betriebswirtschaft unter neuer Leitung

Im CAS Betriebswirtschaft steht ein Wechsel an. Neu leitet Marcus Hauser diesen Lehrgang. Er löst Roland Waibel ab, der aus Kapazitätsgründen kürzertritt.

Marcus Hauser übernimmt die Leitung des CAS Betriebswirtschaft an der FHS St.Gallen. Er ersetzt Roland Waibel, der die Verantwortung für den Lehrgang aus Kapazitätsgründen abgibt. Sowohl Waibel als auch Hauser sind langjährige Professoren an der FHS St. Gallen.

Waibel ist seit 2002 Dozent für betriebswirtschaftliche Fächer und leitet seit 2006 das Institut für Unternehmensführung IFU-FHS. Diese Funktion wird er weiterhin ausüben. Marcus Hauser ist vollamtlicher Dozent, Modulverantwortlicher und Coach von Praxisprojekten im Kompetenzzentrum Finanzmanagement und Controlling am Institut für Unternehmensführung. Zudem übt er einen Lehrauftrag auf der Masterstufe an der Universität St.Gallen aus.

Wir freuen uns, mit Marcus Hauser einen kompetenten Nachfolger für die Leitung des CAS Betriebswirtschaft gefunden zu haben und wünschen ihm für diese Aufgabe alles Gute. Bei Roland Waibel bedanken wir uns für sein Engagement, das er in den vergangenen Jahren in diesen Lehrgang investiert hat, und freuen uns, dass er weiterhin im CAS Betriebswirtschaft unterrichtet.