Neuer Leiter Exectutive MBA und MAS in Business Administration

Anfang September wird Prof. Dr. José Gomez an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen PHSG das Prorektorat Weiterbildung und Dienstleistung übernehmen. Aus diesem Grund wird José Gomez sein Engagement an der FHS St.Gallen aufgeben. Wir danken ihm bereits jetzt für seinen wertvollen Beitrag, den er für unsere Weiterbildungsprogramme geleistet hat und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit.

Rubén Rodriguez Startz, Leiter Weiterbildungszentrum FHS St.Gallen WBZ-FHS

Bereits ab 1. Juli 2018 wird Prof. Dr. Rubén Rodriguez Startz die Leitung unserer beiden Weiterbildungsmaster Executive MBA und MAS in Business Administration übernehmen. Rubén Rodriguez Startz leitet seit 1. Mai das Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen. Er promovierte zum Thema Managementweiterbildung. Vor seinem Wechsel zur FHS war Rubén Rodriguez Startz an der Uni St.Gallen Business Development Manager an der Executive School of Management, Technology and Law. Früher war er als Unternehmensberater für verschiedene KMU tätig und arbeitete als Geschäftsführer und Account Manager in der Internetbranche und für Industriekonzerne.